schnell . effektiv . kompetent

Spezialgerüst

 

Bauwerke können manchmal nicht unterschiedlicher sein, denn Architekten überbieten sich oft mit außergewöhnlichen Formen.
Da steht so mancher Gerüstbauer vor einer nicht alltäglichen Aufgabe, wenn er vor einem Bauwerk steht, welches sich nicht mit einem gewöhnlichen Fassadengerüst einrüsten lässt.
In solchen Fällen sind Sonderkonstruktionen oder Spezialgerüste gefordert, denn schon eine fehlende Standfläche oder fehlende Verankerungsmöglichkeit ist ein Fall für ein Spezialgerüst wie ein Hängegerüst, Fahrwagen oder Fahrgerüst, Wetterschutzdach oder einer Fußgängerbrücke.

Eine statische Berechnung und eine Ausführungszeichung ist für jedes Spezialgerüst zwingend erforderlich.

Lassen Sie sich von uns beraten, damit wir für Sie die beste Lösung finden!

Wir bieten Ihnen:

  • Schnellen Gerüstbau von erfahrenen Arbeitern individuell auf Ihr Vorhaben angepasst
  • Einhaltung aller Sicherheitsstandards
  • Erreichbarkeit und Termingarantie damit Sie zufrieden sind

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an, oder senden Sie Ihre Anfrage per eMail.
Wir erstellen Ihnen umgehend ein unverbindliches Angebot!

Tel.: 030 2798 7264

buero@sek-geruestbau.berlin

SEK Gerüstbau GmbH
Landsberger Allee 277
13055 Berlin

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutz